Alexey Lesukov gibt Ausblick auf BXI Form | Body-Xtreme 

Montag, 12 10 2009

Alexey Lesukov gibt Ausblick auf BXI Form

Sieg in Russland

Alexey Levukov, das russische Wunderkind, wird am 31. Oktober beim Body-Xtreme Invitational in der Jahrhunderthalle Frankfurt teilnehmen. Gestern absolvierte er in Russland seinen ersten Saisonwettkampf in dieser Saison.

Dort startete in der Juniorenklasse und konnte natürlich alles abräumen. Er startete außerdem noch in der Männerbodybuildingklasse ( er ist erst 21 Jahre ) und erreichte einen umstrittenen zweiten Platz in der Klasse bis 100kg. Er selbst trat mit 93,5kg an.

Der Wettkampf in Russland galt nur als Formcheck; Aufwärmen vor dem BXI, auf den er timt.

Dort wird er auf seinen Altersgenossen Osama Ashor, den amtierenden Junioren Weltmeister treffen. Die beiden haben noch eine Rechnung aus dem Vorjahr von der WM offen. Dort konnte sich Osama vor Alexey platzieren.

Wies diesmal ausgeht, erlebst du am besten live ! Tickets sind hier online erhältlich.


Stichworte in diesem Artikel

bxi lesukov
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos