Alexey Lesukov beim BXI | Body-Xtreme 

Sonntag, 27 09 2009

Alexey Lesukov beim BXI

Das russische Wunderkind rüstet sich für Frankfurt

Alexey Lesukov nimmt Kurs auf die Frankfurter Jahrhunderthalle und wird am 31. Oktober beim uns am Body-Xtreme Invitational teilnehmen! Wir haben vor kurzem den unterzeichneten Teilnahmevertrag und seine aktuellen Fotos erhalten.

Alexey gewann mit 18 die Junioren Europameisterschaft, nahm mit 20 zum ersten Mal an der Männer (!) Bodybuilding Weltmeisterschaft teil und zeigt auf den aktuellen Fotos, mit gerade einmal 21 Jahren sein gewaltiges Potential.

Abrüstung in Russland? Zumindest Alexey ist einsatzbereit...

Wie sein erster Einschlag auf deutschem Boden aussehen wird, erfährst du am besten live, beim Body-Xtreme Invitational am 31. Oktober in der Jahrhunderthalle Frankfurt.

Tickets sind online im Vorverkauf erhältlich.

P.S.: In den nächsten Tagen werden wir noch einen Konkurrenten für Alexey und die anderen BXI Teilnehmer präsentieren, der Alexey in einem seiner früheren Wettkämpfe auch schon schlagen konnte. Revange beim BXI...


Stichworte in diesem Artikel

bxi 2009 lesukov
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos