Alex Shabunya auf Deutschland-Tour | Body-Xtreme 

Mittwoch, 25 10 2006

Alex Shabunya auf Deutschland-Tour

Schwerster Teilnehmer beim großen Preis von Sachsen

Alex Shabunya, Sieger des Ironman und Ironworld Grand Prix 2005 in Russland und Drittplazierter der Weltmeisterschaft 2004 besucht im November Deutschland. Neben verschiedenen anderen Auftritten wird er u.a. am Großen Preis von Sachsen am 18.11. in Fraureuth bei Werdau teilnehmen.

Mit ca. 125kg Wettkampfgewicht dürfte er dabei vermutlich der schwerste Athlet des Feldes sein, der außerdem noch mit seinem Posing zu beeindrucken weiß.

Alex wird außerdem an der Euro Elite Champions Tour teilnehmen. Er wird also in super Form sein! Body-Xtreme wird natürlich ausführlich berichten und alle die Alex lieber live sehen wollen, sollten sich den Großen Preis von Sachsen schonmal dick im Kalender eintragen!

1. Großer Preis von Sachsen
18. November 2006

Mehrzweckhalle "Erich Glowatzky"
Fr.-Heckert-Str. 8 a,
08427 Fraureuth

Beginn Vorwahl: 13 Uhr
Beginn Finale: 16 Uhr
(Einlass für Athleten ab 10, Wiegen ab 11 Uhr)

Infos und Ticketbestellung:
Katrin Nestler Tel.: 0170/9027878
Email: info@bbfv-sachsen.de


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos