Alex La Llave gewinnt: Frey Classic 2013 | Body-Xtreme 

Samstag, 20 04 2013

Alex La Llave gewinnt: Frey Classic 2013

Bericht und Video direkt aus Koblenz

Soeben ging in Koblenz die 4. Frey Classic zu Ende. Nach 3 Jahren in Berlin hat der "Season Opener" des NAC nun in der wunderschönen Rhein-Mosel-Halle ein neues Zuhause gefunden. Auch wenn das Publikumsinteresse nach 4 Tagen FIBO Reizüberflutung noch ausbaufähig ist, war das Starterfeld absolut sehenswert und besonders die Top5 der Männerklasse boten ein sehr dichtes Leistungsniveau und ein entsprechend knappes Ergebnis.

Erstmals bei der Frey Classic gab es in diesem Jahr auch eine Miss Shape Klasse. Der Sieg ging hier an Nikoletta Benedek aus Ungarn, die sich gegen Olga Kickenberg und ihre Landsfrau Etelka Sipöcz durchsetzen konnte.

In der offenen Männerklasse ging der Sieg an Alex La Llave, der Peter Molnar auf den zweiten Platz verwies. Peter konnte diesmal nicht an die Form, die er noch vor 2 Wochen bei Top de Colmar zeigte, anknüpfen und so tauschten die beiden ungarischen Symetrie-Wunder diesmal die Plätze. Auf dem etwas unglücklichen dritten Platzi folgte der Ukrainer Roman Gavryshchuk, der volle pralle Muskeln zeigte und ebenfalls sehr gut in Form war. Platz 4 ging an Dorian Berger, mit den besten Beinen im Feld, mit einer etwas besseren Farbe in der Vorwahl, wäre vielleicht auch ein Platz höher möglich gewesen. Den 5. Platz sicherte sich Mr. Bizeps Alexey Kauz.

In unserem Video haben wir euch die Top-Vergleiche der Frauen und Männer, die Küren der Männer Top5 sowie Interviews mit Alex La Llave, Peter Molnar, Dorian Berger und Dirk Kau zusammengestellt.

Fotos Frey Classic 2013

BILDER HIER

Ergebnisse:
Top 5 Miss Shape:
1 - Nikoletta Benedek HUN
2 - Olga Kickenberg GER
3 - Etelka Sipöcz HUN
4 - Vivien Oláh HUN
5 - Rebecca Burger FRA

Top 5 Männer:
1 - Alexander La Llave HUN
2 - Peter Molnar HUN
3 - Roman Gavryshchuk UKR
4 - Dorian Berger GER
5 - Alexej Kauz GER


Stichworte in diesem Artikel

Freyclassic Peter Molnar Dorian Berger Alex La Llave
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr