Alex La Llave gewinnt: Frey Classic 2013 | Body-Xtreme 

Samstag, 20 04 2013

Alex La Llave gewinnt: Frey Classic 2013

Bericht und Video direkt aus Koblenz

Soeben ging in Koblenz die 4. Frey Classic zu Ende. Nach 3 Jahren in Berlin hat der "Season Opener" des NAC nun in der wunderschönen Rhein-Mosel-Halle ein neues Zuhause gefunden. Auch wenn das Publikumsinteresse nach 4 Tagen FIBO Reizüberflutung noch ausbaufähig ist, war das Starterfeld absolut sehenswert und besonders die Top5 der Männerklasse boten ein sehr dichtes Leistungsniveau und ein entsprechend knappes Ergebnis.

Erstmals bei der Frey Classic gab es in diesem Jahr auch eine Miss Shape Klasse. Der Sieg ging hier an Nikoletta Benedek aus Ungarn, die sich gegen Olga Kickenberg und ihre Landsfrau Etelka Sipöcz durchsetzen konnte.

In der offenen Männerklasse ging der Sieg an Alex La Llave, der Peter Molnar auf den zweiten Platz verwies. Peter konnte diesmal nicht an die Form, die er noch vor 2 Wochen bei Top de Colmar zeigte, anknüpfen und so tauschten die beiden ungarischen Symetrie-Wunder diesmal die Plätze. Auf dem etwas unglücklichen dritten Platzi folgte der Ukrainer Roman Gavryshchuk, der volle pralle Muskeln zeigte und ebenfalls sehr gut in Form war. Platz 4 ging an Dorian Berger, mit den besten Beinen im Feld, mit einer etwas besseren Farbe in der Vorwahl, wäre vielleicht auch ein Platz höher möglich gewesen. Den 5. Platz sicherte sich Mr. Bizeps Alexey Kauz.

In unserem Video haben wir euch die Top-Vergleiche der Frauen und Männer, die Küren der Männer Top5 sowie Interviews mit Alex La Llave, Peter Molnar, Dorian Berger und Dirk Kau zusammengestellt.

Fotos Frey Classic 2013

BILDER HIER

Ergebnisse:
Top 5 Miss Shape:
1 - Nikoletta Benedek HUN
2 - Olga Kickenberg GER
3 - Etelka Sipöcz HUN
4 - Vivien Oláh HUN
5 - Rebecca Burger FRA

Top 5 Männer:
1 - Alexander La Llave HUN
2 - Peter Molnar HUN
3 - Roman Gavryshchuk UKR
4 - Dorian Berger GER
5 - Alexej Kauz GER


Stichworte in diesem Artikel

Freyclassic Peter Molnar Dorian Berger Alex La Llave
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos