Akte O - Keine Spur von Ashour | Body-Xtreme 

Freitag, 11 12 2009

Akte O - Keine Spur von Ashour

Osama?s Mutter macht sich große Sorgen

Das Drama um BXI Teilnehmer Osama Ashour hat leider noch kein Happy End gefunden. Nach seinem 4. Platz in Frankfurt trat Osama seine Heimreise nicht an ( wir berichteten ).

Nun erhielten wir die Nachricht, dass sich auch seine Mutter in Ägypten bereits große Sorgen macht. Osama rief sie unmittelbar nach dem Body-Xtreme Invitational an, und erzählte ihr von seinem 4. Platz. Das war das bisher letzte Lebenszeichen von ihm.

Seine Handy-Nr. ist seitdem auch nicht mehr erreichbar. Seine Mutter hat Angst, dass ihrem Sohn etwas schlimmes passiert ist.

In einem Anwaltsportal tauchte im November eine Nachricht einer Frau auf, die sich über einen legalen Aufenthalt ihres ägytischen Freundes interessiert. Wir wissen, dass Osama eine Bekanntschaft übers Internet zu einer Frau in Deutschland aufgebaut hat. Sie soll in Berlin leben. Ob es sich bei der Fragestellerin um sie handelt ?

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

osama ashor
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Brust-Training mit Dominik Dörfl
4 weeks out of Navplio Classic


Kai Greene wird wieder teilnehmen
Coach George Farah spricht von Comeback


Tampa Pro 2019 - Flashreport
Dexter Jackson erringt 29. Profisieg


American Dream 2019 - Bilder,Ergebnisse, Videos
Das Finale der Sommersaison


Patrick Tuor: SST Training praktisch erklärt
Gabriel Cuzguneanu erfährt das Beintraining seines Lebens


Dennis Friedrich - Brust- und Trizepstraining in Hamburg
Der frisch gebackene Deutsche Meister genießt seine Off-Season