Akte O - Chronologie seines Verschwindens | Body-Xtreme 

Dienstag, 15 12 2009

Akte O - Chronologie seines Verschwindens

Die Stunden nach dem BXI

Osama Ashour war in der Nacht nach dem Body-Xtreme Invitational verschwunden - bisher spurlos. Wir rekonstruieren die letzten Stunden und Tage nach dem BXI.

- Osama Ashour bittet einen Herrn ( hatte seiner Zeit auch Tarek Elsetouhi - jetzt IFBB Profi - unterstützt ) um Hilfe, um weiter in Deutschland bleiben zu können.
Dieser Herr teilte ihm das Procedere in Deutschland mit: Eine Einreise für nicht EU-Bürger ist nur durch Einladung eines Deutschen Staatsbürgers im Rahmen einer Verpflichtungserklärung mit legitimen Aufenthaltsgrund möglich. Der aktuelle Aufenthaltsgrund - Teilnahme am Body-Xtreme Invitational - war abgelaufen. Er hätte demnach dringend das Land verlassen müssen. Über eine erneute Einladung hätte erst danach gesprochen werden können. Für das weitere Vorgehen wäre es wichtig gewesen, dass sein erster Aufenthalt in Deutschland reibungslos verläuft. Leider war dies nicht der Fall...

- Osama ruft in der Nacht einen Bekannten in Frankfurt an. Er fragt, ob er bei ihm unterkommen könne. Sein Bekannter, ebenfalls erfolgreicher Bodybuilder, teilt ihm mit, das sein Vorhaben illegal sei und lehnt ab. Um ihm einen Gefallen zu tun, überlässt er ihm 100 Euro.

- Osama ruft einen Bekannten von der Hotelrezeption aus in Landhut an.

- Ein Fahrzeug mit Münchner Kennzeichen holt Osama in der Nacht ab

- Nach unserer Berichterstattung wird dem Bekannten die Sache wohl zu heiß. Er setzt Osama angeblich in einen Zug nach Frankfurt.


Stichworte in diesem Artikel

Osama Ashor
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos