Ahmed Hamouda - Brustmuskelverletzung | Body-Xtreme 

Dienstag, 20 10 2009

Ahmed Hamouda - Brustmuskelverletzung

Weltmeister verletzt sich bei Dreharbeiten

Ahmed Hamouda, amtierender Weltmeister und Seniorenweltmeister, hat sich bei Fernsehaufnahmen zur arabischen Variante von american Gladitors am Brustmuskel verletzt.

Ahmed hatte ursprünglich vor am 31. Oktober beim Body-Xtreme Invitational mitzumachen. Wir hielten seine Anmeldung zurück, bis geklärt war, in wieweit seine Vorbereitung trotz der Verletzung möglich ist.

Ahmed Hamouda teilte uns nun mit, dass die Verletzung zwar überstanden ist, die Vorbereitung jedoch darunter gelitten habe und er nicht antreten kann. Er wird allerdings als Zuschauer nach Frankfurt kommen.

Body-Xtreme wünscht gute Besserung !


Stichworte in diesem Artikel

hamouda
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos