EVLs Prague Show - Adolf Burghardt disqualifiziert | Body-Xtreme 

Samstag, 01 10 2016

EVLs Prague Show - Adolf Burghardt disqualifiziert

Nach Gold im Superheavyweight

Panik in Prag. Kurz vor dem Superfinals wurde uns bestätigt, dass Ardolf Burghardt nicht am Gesamtsiegerstechen um die Pro Card teilnehmen wird, da er nicht nur disqualifiziert wurde, sondern ihm wurde außerdem die Platzierung nebst Goldmedaille aberkannt.

Auf Platz 1 wird nun der zweitplatzierte Pavel Beran. Im Video unten könnt Ihr Euch ansehen, dass er bereits an Stelle von Adolf im Superfinal auftrat.

Die Gerüchtenlage gibt auch eine lange Sperre wieder. Bislang ist uns jedoch nur bestätigt worden seitens des Veranstalters, dass er nicht am Superfinals aufgrund der Disqualifikation teilnehmen konnte.

Bilder und Videos EVLs Prague Showdown 2016
 
Für Fotos HIER KLICKEN


Die Berichterstattung wird präsentiert von

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Prague Pro 2016 Adolf Burghardt Burghardts Backstage Blackout
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo


Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis