Abschluss der EM-Reise | Body-Xtreme 

Donnerstag, 26 05 2011

Abschluss der EM-Reise

Besuch bei McD mit der österreichischen Nationalmannschaft

Unmittelbar nach einem Bodybuildingwettkampf und wie im Fall der österreichischen Nationalmannschaft auch gemeinsamen Ende der Wettkampf Diät folgt natürlich auch ein Besuch bei einschlägig bekannten Fast Food Restaurants.

Bronzemedaillen Gewinner Harald Schober verrät uns, dass ein Burger Ihn schon seit Monaten auf dem Heimweg angelacht hat und nun endlich sein ist:

"Du gehörst mir, wenn ich von der EM nach Hause komme", so Harald Schober in unserem Video unten.

Nach dem Besuch bei McD gibt es noch ein Fazit der Mannschaft in folgender Reihenfolge:


Stichworte in diesem Artikel

Euro 2011 Herwig Steurer Manuel Chalupka Wolfgang Schober Harald Schober J?rg Kapfer
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr