USA Update - Neues Gesicht | Body-Xtreme 

Donnerstag, 13 10 2016

USA Update - Neues Gesicht

Victor Martinez folgt Kai Greene, Hidetada wills nochmal wissen und weitere News

Victor Martinez war lange Zeit das Aushängeschild bei MHP und gehörte sozusagen zum Inventar. Nun aber hat er einen neuen Sponsor mit MuscleMeds gefunden und ist dort direkt als Werbeträger für den "Carnivor" Supplement Bereicht zuständig. Carnivor ist das Beef Isolat von MuscleMeds und umfasst eine Palette von Produkten. Bekannt wurde die Marke durch Kai Greene, deren roter Firmenlook einherging mit den rot-farbigen Hoddies und Hosen, die Kai Greene bei vielen Gelegenheiten trug. Hier ist nun Victor Martinez der Werbemagnet.

Fan-Nah

Cody Montgomery hat sich für sein Rückentraining einen "Fan" geangelt und so zieht es beide durch ein hartes volumenreiches Training. Nebenbei erklärt er auch noch warum er welche Übung macht und worauf man besonders achten muss. Wer es den beiden Nachmachen möchte, kann sich dazu das Video unten in der Videobox ansehen.

Endspurt

Hidetada Yamagishi ist weitere in Vorbereitung und wenige Tage von der Europa Show in Phoenix entfernt. Zusammen mit Iris Kyle bearbeitet er seine Brust. Hide möchte sich in seinem letzten Wettkampf für dieses Jahr die Quali für den Olympia 2017 sichern und gibt daher Gas, um das bestmögliche Paket zu bringen. Seht Hidetada bei seinem Brusttraining zu und erfährt was er sonst noch zu sagen hat.

Motivant

IFBB Pro und Mutant Manuel Romero nimmt uns mit in sein hartes Brust- und Trizepstraining. Er befindet sich in Wettkampfvorbereitung und so langsam kommt Schliff in seine Form. Dennoch lässt er nichts anbrennen und nimmt seine beiden Muskelgruppen hart in die Mangel. Schwere und konzentrierte Übungen aus diversen Winkeln werden angewandt. Vielleicht etwas für jeden dabei und Manuel kann mit seiner Masse auch als Motivation dienen. 

Last but not least

Um Antoine Vaillant ist es recht ruhig geworden aber nun scheint er es wieder wissen zu wollen. Er war immer für seine Verrücktheit bekannt und dieses Mal lässt er uns an seinem verrückten Rückentraining teilhaben. Verrückt nicht weil er Scherze macht sondern weil er schwere Gewichte bewegt und dem Körper kaum Zeit zum Luft holen gibt. Antoine wie in besten Zeiten.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update  nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update Victor Martinez Manuel Romero Antoine Vaillant Cody Montgomery Hidetada Yamagishi
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos