Ronnie Coleman - Wieder auf den Beinen und beim Legday | Body-Xtreme 

Mittwoch, 23 03 2016

Ronnie Coleman - Wieder auf den Beinen und beim Legday

Coleman zeigt sein Beintraining und erzählt von der REHA

Gute Nachrichten für alle Fans des 8-fachen Mr. Olympia. Der King ist wieder auf den Beinen und zeigt sich in seinem Homegym auf den Beinen. Dabei zeigt er auch gleich sein Beintraining, wobei es natürlich aufgrund der Umstände deutlich leichter ist, als noch zu -Cost of Redemption-Video- Zeiten als er jenseits der 300kg beugte.

"Nach der OP hatte ich kein Gefühl mehr von der Hüfte abwärts", erzählt er. "Es war das furchtbarste Gefühl seine Füße nicht mehr zu spüren."

Bei der OP wurde offensichtlich eine Umfangreiche Maßnahme an der Wirbelsäule durchgeführt, weshalb er in der Folgezeit nicht mehr laufen konnte und nun neu lernen muss. "Ich hatte unheimliche Schmerzen im Krankenhaus" verrät er.

Um die Nerven zu stimulieren gibts nicht nur regelmäßig moderates Beintraining und Ergometertraining, sondern auch Elektrostimulanz nach dem Training.

Schaut Euch unten das Video von King Coleman bei sich zu Hause nach der OP an.


Stichworte in diesem Artikel

Ronnie Coleman Klinik
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos