King of Bench 2006 | Body-Xtreme 

Montag, 18 09 2006

King of Bench 2006

Thorsten Hinz gewinnt mit 225kg

Der King of Bench, unser Raw-Bankdrückwettbewerb, der auch dieses Jahr wieder im Rahmen unseres Body-Xtreme Invitational stattfand, wurde diesmal professionell von Kraftdreikämpfer Andy Dörner co-moderiert. Er verstand es das Publikum bei den Kraftleistungen richtig in Schwung zu bringen und beflügelte so die Teilnehmer zu Bestleistungen.

Es gewann schließlich Thorsten Hinz mit 225kg; eine Superleistung ohne jedes Equipment. Das Gewicht bewältigte er in vorbilderlicherweise. Es folgten noch Walter Kurda und Christof Sachstedt.

  1. Thorsten Hinz - 225kg
  2. Walter Kurda - 200kg
  3. Christof Sachstedt - 175 kg

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Frauen Bodybuilding zurück beim Mr. Olympia 2020
Seit 2014 nicht mehr im Programm


Mr. Olympia 2019 - Brandon siegt!
Flashreport mit TOP 5 Analyse


Mr. Olympia 2019 - Halbzeit - Flashreport
Wer wird Titelträger Nr. 15?


Franco Columbu stirbt mit 78 Jahren
07.08.1941 - 30.08.2019


Macht Ultimate Nutrition dicht?
Gerüchte um Traditionshersteller


Brust-Training mit Dominik Dörfl
4 weeks out of Navplio Classic