King of Bench 2006 | Body-Xtreme 

Montag, 18 09 2006

King of Bench 2006

Thorsten Hinz gewinnt mit 225kg

Der King of Bench, unser Raw-Bankdrückwettbewerb, der auch dieses Jahr wieder im Rahmen unseres Body-Xtreme Invitational stattfand, wurde diesmal professionell von Kraftdreikämpfer Andy Dörner co-moderiert. Er verstand es das Publikum bei den Kraftleistungen richtig in Schwung zu bringen und beflügelte so die Teilnehmer zu Bestleistungen.

Es gewann schließlich Thorsten Hinz mit 225kg; eine Superleistung ohne jedes Equipment. Das Gewicht bewältigte er in vorbilderlicherweise. Es folgten noch Walter Kurda und Christof Sachstedt.

  1. Thorsten Hinz - 225kg
  2. Walter Kurda - 200kg
  3. Christof Sachstedt - 175 kg

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Lubeca Musclebeach - Heute Anmeldeschluss
Sommersaison Auftakt diesen Samstag


Der KING OF VEINS schlägt wieder zu
Neues von Bodybuilder Johan Karouani


Arnold Schwarzenegger kommt zur Championtour nach Berlin
Am 17. September am Theater am Potsdamer Platz in Berlin


Mit 20 Jahren zu jung für einen Profi?
Mr. Olympia Amateur Teil 2 mit Emir Omeragic


20 Jahre altes Monster auf dem Weg zum Mr. O Amateur
Training, Posing und Einkaufen in Spanien


Body-Xtreme Breakfast - Maximilian Körfgen
Am Morgen nach seinem Gesamtsieg bei der 60. Deutschen Meisterschaft