Endlich: PITT-Force Training - Das Buch | Body-Xtreme 

Dienstag, 04 03 2008

Endlich: PITT-Force Training - Das Buch

Umfassendes Nachschlagewerk rund um das PITT-Force Training

Seit 2006 missioniert Karsten Pfützenreuter seine Trainingsmethode "PITT Force". Keine Supersätze, kein Volumen oder Intensitätssteigerung ins Unermäßliche, sondern ein Training auf Basis von Einzelwiederholungen - um es kurz zu fassen.

Nun veröffentlicht Karsten die langerwartete "PITT Force Bibel" für Anhänger seines Trainingssystem und solche die er es werden wollen.

Eine Reihe von erfolgreichen Athleten trainiert nach PITT darunter IFBB Pro Nicole Pfützenreuter, Peter Baers und Tom Geel.

Wer sich in Ruhe mit dem Thema auseinandersetzen möchte, kann nun das 190-seitige Buch zur Hand nehmen und sich umfassend zu dieser wohl interessantesten Trainingsmethode der letzten Jahr informieren.

Weitere Links zum Thema PITT - Force Training


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr