Endlich: PITT-Force Training - Das Buch | Body-Xtreme 

Dienstag, 04 03 2008

Endlich: PITT-Force Training - Das Buch

Umfassendes Nachschlagewerk rund um das PITT-Force Training

Seit 2006 missioniert Karsten Pfützenreuter seine Trainingsmethode "PITT Force". Keine Supersätze, kein Volumen oder Intensitätssteigerung ins Unermäßliche, sondern ein Training auf Basis von Einzelwiederholungen - um es kurz zu fassen.

Nun veröffentlicht Karsten die langerwartete "PITT Force Bibel" für Anhänger seines Trainingssystem und solche die er es werden wollen.

Eine Reihe von erfolgreichen Athleten trainiert nach PITT darunter IFBB Pro Nicole Pfützenreuter, Peter Baers und Tom Geel.

Wer sich in Ruhe mit dem Thema auseinandersetzen möchte, kann nun das 190-seitige Buch zur Hand nehmen und sich umfassend zu dieser wohl interessantesten Trainingsmethode der letzten Jahr informieren.

Weitere Links zum Thema PITT - Force Training


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos