Probiert: BiotechUSA One-a-day Vitaminformel | Body-Xtreme 

Dienstag, 22 11 2016

Probiert: BiotechUSA One-a-day Vitaminformel

Werbeinformation

Gerade jetzt in der kälteren Jahreszeit ist es wichtig, auf eine ausgewogene Ernährung zu achten, denn Vitamine und Mineralien helfen dem Immunsystem aktiv im Kampf gegen Erkältungen. Wer sich über den täglichen Bedarf und über seine Ernährung hinaus zusätzlich versorgen möchte, weil er auch durch sein Training einen erhöhten Bedarf vermutet, der kann auch zusätzlich zu Vitamin- und Mineraliensupplements greifen.

BioTech USA hat hier ein Supplements namens „One-a-day“ (weitführende Infos auf Herstellerwebsite) im Sortiment, mit dem man zusätzlich weitere Vitamine und Mineralien zu sich nehmen kann. Dabei ist besonders auf den Zusatz von einer Reihe von B-Vitaminen Wert gelegt worden, die u.a. bei der Verstoffwechselung von Protein beteiligt sind.

WerbungWerbung

Außerdem wurden noch 11 Mineralien hinzugesetzt. Beim Blick auf die Zusammensetzung wird sofort auffallen, dass die Vitamine und Mineralien in „One-a-Day“ (weitführende Infos auf Herstellerwebsite) die empfohlene Tagesdosis in den meisten Fällen überschreiten, sodass man einer Unterversorgung entgegen wirken kann, wobei wir darauf hinweisen, dass es nicht eine ausgewogene, vielseitige Ernährung und einen gesunden Lebensstil ersetzt.

Allerdings hat man mit dem Produkt ein preiswerte, Zusatzversorgung zu Hand, die recht schnell – einmal am Tag – wie der Name sagt, angewandt ist und daher empfehlenswert sowohl für ambitionierte Leistungssportler, wie aber auch für "normale" Menschen, die Wert auf eine gesunde, ausgeglichene Ernährung legen.

Die Inhaltsangabe laut der Herstellerseite wie folgt:

Externe Grafik zu Inhaltsangabe

Offenlegeung:
BioTech USA hat uns die Produkte im Rahmen einer Kooperation kostenlos überlassen.


Stichworte in diesem Artikel

Produktreview BioTech USA Vitamine
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos