Probiert: BioTech USA Black Blood | Body-Xtreme 

Donnerstag, 20 10 2016

Probiert: BioTech USA Black Blood

Werbeinformation

Trainingsbooster werden sehr gerne im Bodybuilding Training eingesetzt. Mancher benutzt sie um nach einem langen Arbeitstag nochmal den „Schalter“ für ein intensives Workout umzulegen, andere erfreuen sich an den zeitnahen Reaktionen im Körper, die bei Boostern deutlicher zu Tage treten als bei anderen Supplements wie z.B. Proteinpulver.

Entsprechend groß und vielfältig ist der Markt mittlerweile für Workoutbooster; wir haben uns diesmal für „Black Blood“ von BioTech USA entschieden.

„Black Blood“ gehört zu den „diätfähigen“ Booster, da er laut Produktangabe keine Kohlenhydrate enthält. Mit 2g Beta-Alanine und 400mg Koffein stechen zwei Bestandteile des Produktes schon sehr hervor. Der Booster ist nach unserer Meinung daher nicht unbedingt für Anfänger geeignet, sondern eher etwas für Personen, die schon einige Erfahrungen mit Trainingsboostern haben.

Unsere Testperson hat nicht nur ein sehr intensives Training absolviert, sondern ging im Anschluss noch auf Hochtouren seiner Nachtschicht an der Arbeitsstelle nach.

WerbungWerbung

Dabei zeigen sich erste Reaktionen wie leichtes Kribbeln bereits 15 Minuten nach der Einnahme. Man sollte unbedingt danach aktiv werden, weil es unseren Testpersonen sehr schwer fiel ruhig zu sitzen. Im Training selbst empfehlen unsere Tester vor allem auf Maschinen zu setzen, da man sich dort nach der Einnahme von „Black Blood“ richtig austoben kann.

Dank dem L-Arginin, das als Alphaketoglutarat vorliegt, hat man auch einen guten Pumpeffekt, der durch ebenfalls 2g starke Dosis L-Citrullin unterstützt werden soll.

Unsere Tester empfehlen „Black Blood“ von BioTech USA auf keinen Fall für Anfänger, sondern nur Anwendern, die bereits Erfahrung mit Booster haben. Die Einnahme sollte dabei möglichst nicht in den Abendstunden erfolgen, zumindest falls man beabsichtigt, die Nacht zum Schlafen zu nutzen.

Offenlegeung:
BioTech USA hat uns die Produkte im Rahmen einer Kooperation kostenlos überlassen.


Stichworte in diesem Artikel

Produktreview BioTech USA Booster Black Blood
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr