3B: Waldemar Koslow am Start | Body-Xtreme 

Mittwoch, 13 03 2013

3B: Waldemar Koslow am Start

Amtierender Deutscher Meister im Schwergewicht

Eigentlich hielt er sich immer zu schlecht für die Bühne. Motiviert durch die Body-Xtreme Revolution und angeschubst durch Marco Kirsebauer wagte er den ersten Schritt, legte eine tolle Entwicklung hin und gewann darauf nicht nur das Finale der 4. Staffel Body-Xtreme Revolution, sondern auch den Gesamtsieg beim Deutschen Newcomer Pokal, den Gesamtsieg auf der NRW Meisterschaft, sowie das Schwergewicht bei der Deutschen Meisterschaft.

Die Rede ist von Waldemar Koslow. In diesem Jahr betreut er beim Body-Xtreme Revolution Finale am 06. April seine Frau Oxana Koslow.

Da in diesem Jahr zum BXR Finale drei Meisterschaften in ein Event zusammengeführt wurden, startet Waldemar beim neuen Body-Xtreme 3B - Big Boyz Battle und zwar an gleicher Stelle, wo er im letzten Jahr das erste Mal auf die Bühne ging und triumphierte.

"Ich habe im letzten Jahr starke Aufbaudiät hinter mich gebracht, am Tag über 8000 kcal gegessen und 10kg zu genommen, bei meiner Meinung nach besserer Form als vorher mit 112kg", sagt Waldemar Koslow.

Was man in diesem Jahr von ihm zum Body-Xtreme 3B - Big Boyz Battle erwarten darf, verrät er in unserem Video unten. Soviel ist sicher: Er kommt am 06. April nicht nach Petersberg, um einfach nur dabei zu sein.

Wenn Ihr dabei sein möchtet, dann sichert Euch am besten schon vorab online Eure Tickets.
Weitere Infos zum Event findet Ihr hier.

Außerdem im Video sein Kürauftritt aus dem letzten Jahr.


Stichworte in diesem Artikel

bxr 2012 Waldemar Koslow 3B - Big Boyz Battle
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos