3B: Peter Baers am Start | Body-Xtreme 

Donnerstag, 21 03 2013

3B: Peter Baers am Start

'...im Kampf um den Sieg ein W?rtchen mitreden'

Dass Peter Baers noch an Wettkämpfen teilnimmt, ist eine kleine Sensation, denn bei einem unglücklichen Trainingsunfall 2006 wäre in Folge fast sein Bein amputiert worden. Schaut Euch dazu unsere Übersicht zu seiner Entwicklung an.

Eine weitere Besonderheit ist sein Trainingstil; seit vielen Jahren praktiziert er erfolgreich das sogenannte PITT Training.

Nachdem sich Peter von dem Unfall über mehrere Jahre erholte, gewann er sensationell den Gesamtsieg bei der Deutschen Meisterschaft 2010.

In diesem Jahr war Peter Baers bereits im März bei der Arnold Amateurs in den USA am Start, die allerdings nicht zufriedenstellend verlief:

"Die für mich enttäuschend verlaufene Arnolds Classic ist abgehakt. Die Fehler wurden erkannt und analysiert und die entscheidenden Parameter neu justiert. Bei derzeit ca. 99,5kg Körpergewicht ist meine Form schon jetzt besser als zu jedem Zeitpunkt vor der Arnolds Classic.

Entsprechend guter Dinge bin ich, bei der BigBoysBattle zu gewohnt guter Form zurückkehren und im Kampf um den Sieg ein Wörtchen mitreden zu können!", so Peter Baers zu Body-Xtreme

Schaut Euch in der Galerie oben recht die aktuellen Fotos von Peter Baers an, die Ihn am heutigen Tage zeigen und einen kleinen Vorgeschack auf Body-Xtreme 3B - Big Boyz Battle am 06.April in Petersberg bei Fulda liefern.

Wenn Ihr dabei sein möchtet, dann sichert Euch am besten schon vorab online Eure Tickets.
Weitere Infos zum Event findet Ihr hier.


Stichworte in diesem Artikel

Peter Baers 3B - Big Boyz Battle
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos