3B: Patrik Baboumian in Fulda | Body-Xtreme 

Montag, 01 04 2013

3B: Patrik Baboumian in Fulda

Der Strongman kommt am 06.April

Überraschend, jedoch nicht minder erfreulich, hat sich Patrik Baboumian für den 06. April zu Body-Xtreme 3B - Big Boyz Battle angekündigt.

Patrik düfte durch seine Erfolge im Strongman hinreichend bekannt sein (Weltrekord im Loglift, Bierfassstemmen und Fronthold). Aber auch als Bodybuilder konnte er bereits große Erfolge, wie den Gewinn des Gesamtsieg der Int. Deutschen Meisterschaft in der Juniorenklasse verbuchen.

 

"Ich wollte es nicht an die große Glocke hängen, aber ich freue mich natürlich beim neuen Body-Xtreme 3B - Big Boyz Battle, insbesondere in meiner früheren Heimat Fulda, dabei zu sein. Mit einer klugen Strategie wird die Challenge Round sicherlich Möglichkeiten bieten.", sagt Patrik Baboumian im Vorfeld der Meisterschaft.

In der Galerie oben links könnt Ihr außerdem Vorher/Nachher Fotos von Patrik sehen.

Wer sich bereits Gedanken über eine mögliche Strategie machen möchte, kann sich vorab schonmal die besondere Regelung der Body-Xtreme Challenge Round ansehen, die bisher nur im BXR Finale Verwendung fand.

Tickets sichern und dabei sein

Lasst Euch unser Event am 06. April in Petersberg bei Fulda deshalb auf keinen Fall entgehen und sichert Euch am besten schon vorab online Eure Tickets.
Weitere Infos zum Event findet Ihr hier.


Stichworte in diesem Artikel

Patrik Baboumian 3B - Big Boyz Battle
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos