3B: Boris Karsten am Start | Body-Xtreme 

Dienstag, 02 04 2013

3B: Boris Karsten am Start

Nach Wettkampfpause will er mit Härte punkten

Mit Boris Karsten gesellt sich ein weiterer aussichtsreicher Kandidat ins Big Boyz Battle Starterfeld. Nach einer längeren Wettkampfpause - zuletzt wurde er 2011 u.a. Zweiter bei der NRW Meisterschaft - geht Boris nun zurück auf die Bühne. Mit Big Boyz Battle hat er sich dann auch eine echte Herausforderung für sein Comeback ausgesucht. Doch das erschreckt Ihn nicht, er will versuchen mit dem bestmöglichen Paket anzutreten. Obwohl er sich auch von der Masse her nicht verstecken muss, möchte er vor allem mit Härte punkte. Ob ihm das gelinkt, seht ihr am kommenden Samstag.

Wenn Ihr dabei sein möchtet, dann sichert Euch am besten schon vorab online Eure Tickets.
Weitere Infos zum Event findet Ihr hier.

Zur Einstimmung könnt ihr euch hier noch ein Rückentraining mit Boris aus dem Jahr 2012 ansehen.


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos