25 Jahre Maldener - Bodybuilding Party | Body-Xtreme 

Sonntag, 24 06 2007

25 Jahre Maldener - Bodybuilding Party

Gastauftritt von Dennis Wolf und Strongmen Wettkampf

Gestern fand in Dortmund im Fitnesstreff Maldener anlässlich dem 25-jährigem Bestehen eine Bodybuilding Party statt, von der User Wurst123 aus dem Forum für uns berichtet:

Auf der einen Seite waren Gastposings von Rosi Koloziej, Marco Kirsebauer, Bernhard Kunze und Dennis Wolf geplant. Auf der anderen Seite fand der ERSTE MALDENER POWER-CUP statt. Für das Leib und Wohl wurde mit einem Bierwagen + Schwenkgrill gesorgt.

Die Disziplinen beim Power-Cup waren: Bankdrücken, Farmers Walk, Autoziehen und Steinlupfen.

Beginn war um 13 Uhr und zwischen jeder Disziplin fand ein Gastposing statt. Die Rosi hat mit ihren 52 Jahren eine super Form hingelegt und auch der Marco Kirsebauer sah, obwohl die Deutsche schon 6 Wochen her war sehr gut aus.

Die absolute Überraschung war aber Bernhard Kunze, der eine Form brachte von der manche Athleten auf der Deutschen nur träumen können.

Dennis Wolf stahl aber allen die Show und es war auch für die Zuschauer ein Erlebnis nur wenige Meter von einem zukünfitgen "Superstar" entfernt zu stehen. Dennis hat 2 Posingküren gezeigt und hinterher noch ein paar Sachen zum Mr.O 2007 gesagt wie z.b. das die Top 6 ein großer Erfolg wären und auch, dass er 2008 richtig angreifen will.

Moderriert wurde das ganze von Jürgen Stickelbrock. Das ganze Fest war super besucht und es herrschte ein super Stimmung!!!


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos