Carsten's Kommentar zu Mammut Whey Protein | Body-Xtreme 

Mittwoch, 25 11 2015

Carsten's Kommentar zu Mammut Whey Protein

Werbeinformation

Wer auf den Geldbeutel schauen muss, der ist auf der Suche nach preiswerten Produkten. Wir haben uns daher diesmal das Whey Protein der "Mammut"-Linie angesehen.

Das Produkt besteht in erster Linie aus Whey Konzentrat, hat daher allein aus diesem Grund schon einmal mehr Kohlenhydrate als ein Whey Isolat, ist dafür aber günstiger und je nach Einsatzzweck, müssen die zusätzlichen Kohlenhydrate nicht mal ein Nachteil sein, wenn man beim Anmischen sowieso weitere Kohlenhydrate wie Haferflocken o.ä. dazu mischen mag.

Schaut Euch unten in der Videobox Carsten`s Kommentar an - der Euch außerdem zeigt, wie ihr in 2min eine Frühstücksmahlzeit mit dem Produkt hinbekommt.

Außerdem hier noch weitere Infos laut der Herstellerwebsite zum Mammut Whey Protein (Stand 25.11.15)

Hinweis:
Best Body Nutrition hat uns die gezeigten Produkte kostenlos überlassen, die Aussagen im Video beruhen jedoch auf der persönlichen Meinung des Darstellers. Es handelt sich insbesondere nicht um allgemein verbindliche Aussagen und/oder Empfehlungen.


Stichworte in diesem Artikel

Produktreview Carstens Kommentar Whey Protein Mammut
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo


Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis