USA Update - Cutler kann's | Body-Xtreme 

Donnerstag, 16 07 2015

USA Update - Cutler kann's

Jay gibt Einkaufstipps, DLB wird MD Athletin und weitere News

Da Animal schon einige Episoden "Big on a Budget gebracht hat - dem Einkaufsplan für den preisbewussten Bodybuilder - möchte Jay nun ebenfalls eine Art LowCost-Einkauf zeigen. Es gibt zwar kein Limit in dem Sinn aber er kauft für zwei ein und achtet natürlich auf die richtige Nahrungsmittel. Was er und warum er welche Sachen einkauft, das erfahrt ihr im Video unten in der Videobox.

Auslaufmodell

Victor Martínez war über 10 Jahre bei MD unter Vertrag, aber nun lief sein Vertrag aus und eine Verlängerung kam scheinbar nicht zu Stande. So ist Victor Martínez, der einst von Ronnie Coleman zu seinem Nachfolger ernannt wurde, ohne Publishingsponsor.

Des einen Leid, des anderen Freud...

Als vor kurzem auf dem Muscular Development Cover Dana Linn Bailey zu sehen war und somit zum ersten Mal wieder eine Frau in Verbindung mit einem Bodybuilding Heft, da könnte man sich vielleicht seinen Teil denken. Nun ist es offiziell. Es gab von vielen Fans aber unmittelbar die Befürchtung, dass die Fannähe nun leiden würde, da man meistens im Vertrag festgelegt hat mit wem man reden darf oder worüber. Aber Dana und Rob haben damit gleich aufgeräumt und alle Fans von DLB und Rob Bailey können aufatmen.

Zielgerichtet

Dennis Wolf befindet sich in Vorbereitung auf den Olympia und zusammen mit seinem Sponsor Amix lässt er uns an seinem Brusttraining teilhaben. Schwere Gewichte und viel Pump gehören derzeit in sein Workout und seine bisherige Form lässt auf jeden Fall gute Zuversicht walten.

Der 4-fache Mr. Olympia Phil Heath besuchte 15 Wochen vor dem Mr. O das Bev Francis Powerhaus Gym und absolvierte ein Schulter- und Trizeps-Training. Wir sehen einen entspannten und zu Scherzen aufgelegten Champion mit einem Spitzengewicht von fast 270lbs was für ihn das bisher höchste zu diesem Zeitpunkt ist. Er wird sich in diesem Jahr keine weitere Formschwäche wie im Vorjahr leisten können, wenn man sich Dennis´s Siegesserie nach dem Mr. O im Vorjahr anschaut.

Er will´s noch werden

In weniger als zwei Wochen finden die NPC USA statt und Cody Montgomery möchte dort seine ProCard erringen. Ein gutes Schulter- und Beinbizeps-Training soll dabei helfen es den Gegnern schwer zu machen ihn zu schlagen. Er verrät uns auch das er für 2 weitere Jahre bei BlackstoneLabs und Prime Nutrition unterschrieben hat.

Der Mann ohne Grenzen

Nachdem Eddie bei der Arnold Classic Australia unter Anfeuerung von Arnold höchstpersönlich den Weltrekord im Kreuzheben mit sagenhaften 462kg neu aufstellte, will er die Latte noch höher Legen. In Leeds/England fanden die World Strongest Deadlifts Wettkämpfe statt und dort setzte er sich 463kg als Maßstab...ob er es schaffte? ... Wer hier nicht reinschaut ist selber schuld.

Last but not least

IFBB Pro Chris Tuttle hat sich zur Aufgabe gemacht den Anfängern im Bodybuilding die Angst vor dem Essen zuzubereiten zu nehmen. Viele glauben, dass es umständlich ist das Essen zu machen, dass man viele verschieden Geräte etc braucht usw. Chris gibt einen kleinen Exkurs in die wichtigsten Utensilien und warum und wieso er zu jenen rät.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian jede Woche und nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr