USA Update - Das Wandern ist der DLB's Lust | Body-Xtreme 

Samstag, 20 06 2015

USA Update - Das Wandern ist der DLB's Lust

DLB's Fantour, Cody will auf den nexten Level und weitere News

Dana Linn und Rob Bailey waren auf ihrer Washington Rundreise mit dem Dolphin, einem alten Camping Wagen, an so manchem Ort und trafen wieder viele Fans. Aber am letzten Tag, dem 5. Tag, sollte das Erklimmen des Mount Washinton anstehen. Aber wer DLB und Rob Bailey kennt weiß, dass ist nicht alles...sie erklommen den Berg zu Fuß mit etwa 50 Fans und zeigten was Fannähe heißt. Näher an den Beiden, bei so einem Erlebnis kann man nicht mehr sein. Schaut Euch dazu das Video unten in der Videobox an.

Der nächste Level

Cody Montgomery gibt uns in seiner neusten #ProjectNextLevel Serie einen Einblick in sein Leben neben dem Training. Er geht zur Massage und sagt warum, er bereitet sich Essen vor und spricht warum und er bekommt von seinem Sponsor eine neue Lieferung und er erklärt wozu er was nimmt. Schaut reinund sehr wie der TeenStar sich entwickelt.

Gemeinsam stark (und hart)

Derik Farnsworth bereitet sich zusammen mit seiner Frau auf den Dallas Europa Wettkampf vor. Während beide ihr Essen zubereiten und für die nächsten Tage vorbereiten, sprechen Siedarüber was in einer Beziehung wichtig ist und warum gerade Fitness Beziehungen es schwer haben. Derik ist schon seit vielen Jahren bei den 212 Jungs dabei und kennst das Geschäft und seine Geflogenheiten in und auswendig und so kann er gute und zahlreiche Tipps mitgeben.

Coming up: Dallas Europa Pro Show

Ebenfalls für Dallas hat sich Sami al Haddad wieder in Bühnenform gebracht und auf neusten Bildern kann der Sieg wohl nur über ihn laufen. Es scheint als wenn er noch etwas draufgepackt hat und wenn dann auch noch seine gewohnte super Linie und Konditionierung erhalten bleibt, dann sollte der Sieg sicher sein. Tricky Jackson und Craig Richardson werden bei den 212 noch mitreden wollen und so wird es dann neben Sami und Derik ein gutes Feld werden.
Bei den großen Jungs versuchen Toney Freeman, Akim Williams und Brad Rowe um den Sieg zu streiten. Brad hatte einen super Profieinstand und Akim glänzt vor allem mit purer Kraft und einem Riesen Rücken. Wird Toney sich gegen die jungen Wilden durchsetzen können oder wird vielleicht auch der Tänzer Fred Smalls mal in Topform auftauchen und mitreden..wir werden es am Wochenende sehen.

Last but not least

In den USA hat sich die FDA wieder einmal Freunde gemacht: So hat sie den Lebensmittelherstellern vorgegeben, dass sie noch 3 Jahre haben um aus ihren Lebensmitteln die Transfette zu verbannen. Da diese Fette nicht sonderlich gesund sind, jedenfalls in diesen Mengen wie sie zugesetzt werden, will man dort endlich einen gesünderen Lebensstil anstreben.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian jede Woche und nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr