Men's Physique Workshop mit IFBB Pro Murat Demir | Body-Xtreme 

Mittwoch, 18 02 2015

Men's Physique Workshop mit IFBB Pro Murat Demir

Am 14. März in Fulda/Petersberg

Die Men´s Physique Klasse symbolisiert eindrucksvoll den aktuellen Trend zu einem ästhetischen Körperbewusstsein, wie insbesondere der Teilnehmeransturm auf den letztjährigen Cologne Beach Style zeigt.

Da die Klasse noch recht Jungs ist und die Athleten nur wenig oder noch gar keine Wettkampferfahrung haben, wollen wir durch einen speziellen Men´s Physique Wettkampf wertvolle Hilfestellung leisten.

Zur Seite steht uns der erste IFBB Profi in dieser Klasse, Murat Demir, der auch in den USA Erfolge bei Profiwettkämpfen verbuchen konnte.

Erfahrt aus erster Hand und vom Profi alles zu


Das Ganze findet am 14. März 2015 im Probsteihaus Petersberg, Rathausplatz 1, 36100 Petersberg statt.

Teilnahmepreis 25 EUR (inkl. 19% MWST)
Nur mit Voranmeldung unter murat@phenomenal-physix.de

Loggt Euch auch in unserer Veranstaltung auf Facebook ein.

Also gleich per Email anmelden, denn das Platzangebot ist begrenzt


Stichworte in diesem Artikel

Men?s Physique Murat Demir Workshop
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos