USA Update - Trainier im Winter hart und viel, erreich' im Frühjahr Deine Ziel' | Body-Xtreme 

Donnerstag, 27 11 2014

USA Update - Trainier im Winter hart und viel, erreich' im Frühjahr Deine Ziel'

Profidebüt des jüngsten IFBB Pros steht an

So langsam wird es ernst für Dallas McCarver, dessen Profidebüt 2015 bevorsteht. Dallas gewann im zarten Alter von nur 21 Jahren den Gesamtsieg der NPC North Americansvor 2 Jahren und sicherte sich dadurch die Pro Card. Nun nahm sich 212 Champ Flex Lewis den Jungprofi in einem leichten Brusttraining vor. Wir werden sehen, ob er die Hilfe umsetzen wird. Das Video der beiden könnt Ihr Euch unten in unserer Videobox ansehen.

Winterzeit = Aufbauzeit

Es ist Winterzeit und das heißt auch Zeit zum Muskelaufbau für das nächste Jahr. Mutant und NPC Super Schwergewicht Gabe Moon zeigen uns seine Tricks, um einen starken Nacken durch Supersätze zu erhalten. Wenn du breite Schultern hast, aber keinen Nacken...reden wir nicht drüber..schaut Euch das Video an und Versuch es eine Zeit lang.

Besetzt!?!

Die Studios werden wieder etwas voller und es kann sein, dass manche Geräte besetzt sind. Was machen, wenn man nicht kalt werden will und Arme trainiert?...Amanda Latona zeigt uns in ihrem neusten Video, wie man am Kabelturm Bizeps und Trizeps im Supersatz trainiert. Da sollten belegte Geräte keine Ausrede mehr sein.

Lagerhallentraining

Im Warehouse von Dana Linn und Rob Bailey wird nicht nur an der FlagnorFail Marke oder an ihren Autos gearbeitet sondern es beherbergt auch das Warehouse Gym. Das Gym ist mit allen möglichen Geräten ausgestattet. Dort kann beim Schultertraining zugelangt werden oder an anderen Tagen auch die Brust bearbeitet und bis zur Erschöpfung getrieben werden.
Dana lässt es gleich noch weiter krachen und geht auf die 95lbs Kurzhanteln los!
An anderen Tagen müssen natürlich auch die Beine dran glauben und wer denkt, dass Dana dort einen ruhigen Stand hat,der irrt gewaltig...

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian jeden Donnerstag und nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos