Mark Dugdale in 212 Klasse 'wiedergeboren' | Body-Xtreme 

Freitag, 31 05 2013

Mark Dugdale in 212 Klasse 'wiedergeboren'

Mark Dugdale brennt für Olympia

Bei der New York Pro am letzten Wochenende feierte nicht nur Victor Martinez ein super Comeback, nicht nur Big Ramy überraschte alle, sondern auch Mark Dugdale überraschte die Bodybuilding 212 Welt. Er kam endlich in der richtigen Form, die er lange Zeit vermissen ließ und feierte einen tollen dritten Platz hinter Jose und Sami.

Seine Form und Linie passt super in die 212 Klasse und mit der nötigen Masse und Härte passt es dann auch gleich.

Lange war es ruhig um ihn geworden und nun kam er mit einem Knall zurück. Da wir Mark schon eine Weile auf seinem Weg begleiten, verriet er uns:

"Leaving NY for Toronto today..hope to get my ticket back to the big stage in September north of the border. I want this! "

Mark is "on fire" und er will endlich wieder am Olympia teilnehmen.
Wir dürfen gespannt sein was er uns am kommenden Wochenende zeigt.

Ihr könnt Euch hier einige Fotos von seinem Start in New York ansehen, sowie unten in der Videobox seine Posingkür.


Stichworte in diesem Artikel

New York Pro 2013 Mark Dugdale
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr