Ärger für IFBB Pro Robert Burneika | Body-Xtreme 

Dienstag, 17 05 2011

Ärger für IFBB Pro Robert Burneika

Gastauftr?tt bei Nicht-IFBB Show

IFBB Profi Robert Burneika aus Profi war am Wochenende bei der Cracow Night of Champions und gab einen Gastauftritt.

Das Problem: Die Show war keine IFBB Veranstaltung. Seitens der IFBB Polen wurde uns mitgeteilt, dass einige der Teilnehmer dort bereits gesperrt wurden.

Da Robert Burneika als Profi Mitglied der IFBB Pro League ist, entsprechende Sanktionen also nur von dort kommen können und nicht von den nationalen Verbänden, hat man die Angelegenheit zwecks Klärung an das IFBB Hauptquartier in Madrid weiter geleitet.

Den Auftritt um den es geht könnt Ihr Euch unten in der Videobox ansehen.

[Update 20.05.2011]Keine Konsequenzen für Robert Burneika[/update]


Stichworte in diesem Artikel

Robert Burneika
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos