[Update2] Tim Budesheim wechselt zu WEIDER | Body-Xtreme 

Mittwoch, 02 02 2011

[Update2] Tim Budesheim wechselt zu WEIDER

Int. Deutscher Juniorengesamtsieger wird Weider Athlet

Tim Budesheim wechselt von seinem bisherigen Sponsor Performance zur Weider Germany GmbH! Zwar hat WEIDER offiziell noch nichts verkündet, allerdings verrät die FIBO-Power Website schon, dass Tim Budesheim für Weider angemeldet ist und an deren FIBO Stand zu finden sein wird.

Videos von Tim Budesheim

Unser Videochannel über Tim Budesheim

[Update 03.02.2011]
Bereits heute gab es ein Update der Athletenliste auf der FIBO-Power Seite, auf der Marco Schmidt und Tim Budesheim - die vorher am Stand von Weider angekündigt waren - verschwunden sind.


[Update 04.02.2011]
Bei Betrachtung des Quelltextes der Athletenliste kann man feststellen, dass Marco Schmidt und Tim Budesheim lediglich auskommentiert aber nicht gelöscht wurden, sodass der Browser die Namen nicht anzeigt.

Die HTML Kommentierungsfunktion wird genutzt, um Erklärungen über den Programmcode im Quelltext zu setzen oder auch um Bestandteile einer Website, zb. Banner oder Namen, kurzfristig vor der Ausgabe in einem Browser zu verbergen.
Durch Entfernung der Kommentierungszeichen bringt man die Website schnell und einfach wieder auf den vorherigen Stand.

Wir konnten in Erfahrung bringen, dass die entsprechenden Verträge mit den Athleten zwar ausgehandelt, aber noch nicht unterzeichnet wurden.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Tim Budesheim
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2019 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Komplettpaket der Body-Xtreme Vor-Ort-Berichterstattung


Int. Deutsche Meisterschaft 2019 - Waage und Posing Patrouille
Bilder und Videos am Abend vor dem Wettkampf


Int. Rhein-Neckar-Pokal 2019
Bilder, Ergebnisse, Videos


Int. Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2019
Bilder, Ergebnisse, Videos


Jennifer Ullmer und Sabine Simitsopoulos bei IFBB Elite Pro Weltmeisterschaft
Platz 3 und 4 für Deutschland


Team Wetterau - 1 day out
Michael Kemnitzer, Dagmar Steinhauser, Marian Frick starten bei der Int. Deutschen Junioren & Master