[UPDATE Tag 2 ] Arnold Classic Europe - Amateure Tag 1 + Tag 2 | Body-Xtreme 

Freitag, 11 10 2013

[UPDATE Tag 2 ] Arnold Classic Europe - Amateure Tag 1 + Tag 2

Tim Budesheim und Jens Schneider siegen für Deutschland

Heute ging es schon mit den Amateuren los bei der Arnold Europe in Madrid. Zum Auftakt siegte Tim Budesheim erneut bei den Junioren (nach 2011); sichtlich verbessert, mit toller Harmonie und Härte. Kevin La Grutta machte den deutschen Doppelsieg in der Juniorenklasse perfekt und holte die Silbermedaille.

Bei den Masters konnte Jens Schneider ebenfalls ganz groß abräumen und wurde Gesamtsieger.

Schaut Euch unten in der Galeriebox jede Menge Fotos von den heutigen Klassen an.

+++UPDATE Tag 2+++
Wir haben nun auch die Fotos der Bodybuildingklassen bis 80kg und bis 85kg online.

Fotos Arnold Europe 2013
Alle Fotos hier

 

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Arnold Europe 2013
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Schweres Beintraining mit Maximilian Heidenreich
315kg Kniebeuge und 1005kg Beinpresse


Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Bochum
Flashreport vom Auftakt der neuen Staffel


Body-Xtreme Revolution - Auftakt am Sonntag
06.01.19 in der Stadthalle Wattenscheid


Breit, breiter, Dennis Reinhold - Brust & Bizeps-Training
Neues vom Deutschen Schwergewichtsmeister 2018


Konzept - Dein Weg auf die Bühne
Starte deine Wettkampf-Karriere mit Body-Xtreme Revolution


Masters Weltmeisterschaft 2018 - Flashreport
4 Weltmeister Titel für Deutschland