[UPDATE Tag 2 ] Arnold Classic Europe - Amateure Tag 1 + Tag 2 | Body-Xtreme 

Freitag, 11 10 2013

[UPDATE Tag 2 ] Arnold Classic Europe - Amateure Tag 1 + Tag 2

Tim Budesheim und Jens Schneider siegen für Deutschland

Heute ging es schon mit den Amateuren los bei der Arnold Europe in Madrid. Zum Auftakt siegte Tim Budesheim erneut bei den Junioren (nach 2011); sichtlich verbessert, mit toller Harmonie und Härte. Kevin La Grutta machte den deutschen Doppelsieg in der Juniorenklasse perfekt und holte die Silbermedaille.

Bei den Masters konnte Jens Schneider ebenfalls ganz groß abräumen und wurde Gesamtsieger.

Schaut Euch unten in der Galeriebox jede Menge Fotos von den heutigen Klassen an.

+++UPDATE Tag 2+++
Wir haben nun auch die Fotos der Bodybuildingklassen bis 80kg und bis 85kg online.

Fotos Arnold Europe 2013
Alle Fotos hier

 


Stichworte in diesem Artikel

Arnold Europe 2013
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo


Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis