[UPDATE Tag 2 ] Arnold Classic Europe - Amateure Tag 1 + Tag 2 | Body-Xtreme 

Freitag, 11 10 2013

[UPDATE Tag 2 ] Arnold Classic Europe - Amateure Tag 1 + Tag 2

Tim Budesheim und Jens Schneider siegen für Deutschland

Heute ging es schon mit den Amateuren los bei der Arnold Europe in Madrid. Zum Auftakt siegte Tim Budesheim erneut bei den Junioren (nach 2011); sichtlich verbessert, mit toller Harmonie und Härte. Kevin La Grutta machte den deutschen Doppelsieg in der Juniorenklasse perfekt und holte die Silbermedaille.

Bei den Masters konnte Jens Schneider ebenfalls ganz groß abräumen und wurde Gesamtsieger.

Schaut Euch unten in der Galeriebox jede Menge Fotos von den heutigen Klassen an.

+++UPDATE Tag 2+++
Wir haben nun auch die Fotos der Bodybuildingklassen bis 80kg und bis 85kg online.

Fotos Arnold Europe 2013
Alle Fotos hier

 

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Arnold Europe 2013
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Brust-Training mit Dominik Dörfl
4 weeks out of Navplio Classic


Kai Greene wird wieder teilnehmen
Coach George Farah spricht von Comeback


Tampa Pro 2019 - Flashreport
Dexter Jackson erringt 29. Profisieg


American Dream 2019 - Bilder,Ergebnisse, Videos
Das Finale der Sommersaison


Patrick Tuor: SST Training praktisch erklärt
Gabriel Cuzguneanu erfährt das Beintraining seines Lebens


Dennis Friedrich - Brust- und Trizepstraining in Hamburg
Der frisch gebackene Deutsche Meister genießt seine Off-Season