[UPDATE Tag 2 ] Arnold Classic Europe - Amateure Tag 1 + Tag 2 | Body-Xtreme 

Freitag, 11 10 2013

[UPDATE Tag 2 ] Arnold Classic Europe - Amateure Tag 1 + Tag 2

Tim Budesheim und Jens Schneider siegen für Deutschland

Heute ging es schon mit den Amateuren los bei der Arnold Europe in Madrid. Zum Auftakt siegte Tim Budesheim erneut bei den Junioren (nach 2011); sichtlich verbessert, mit toller Harmonie und Härte. Kevin La Grutta machte den deutschen Doppelsieg in der Juniorenklasse perfekt und holte die Silbermedaille.

Bei den Masters konnte Jens Schneider ebenfalls ganz groß abräumen und wurde Gesamtsieger.

Schaut Euch unten in der Galeriebox jede Menge Fotos von den heutigen Klassen an.

+++UPDATE Tag 2+++
Wir haben nun auch die Fotos der Bodybuildingklassen bis 80kg und bis 85kg online.

Fotos Arnold Europe 2013
Alle Fotos hier

 

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Arnold Europe 2013
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Leg Day Massaker - Austrian Edition
schweres Beintraining mit Markus Kruisz und Kevin Norbert Knapp


Arnold Australia 2019 - Flashreport
Bonac siegt Down Under


Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Petersberg
Das neue Konzept im Video beim Vorentscheid Petersberg


Rafael Brandao - Zu niedrig platziert?
War mehr drin auf der Arnolds?


Brandon Curry - Seine Entwicklung
Vom Tal der Tränen zum Triumph


Roelly Winklaars Fehleranalyse
Wieso er zur Arnold Classic hinter den Erwartungen lag