[Update] Weider und Chris Beyer - Trennung¿ | Body-Xtreme 

Mittwoch, 03 11 2010

[Update] Weider und Chris Beyer - Trennung¿

Trennung nach wenigen Monaten?

Haben sich Weider und der Deutsche Juniorengesamtsieger Chris Beyer getrennt? Dafür spricht, dass der frühere Eintrag unter den Weiderathleten auf der Hauptseite der "Weider-News" nicht mehr mit seinem früheren Profil verlinkt ist.

Laut Google Cache war die Seite noch am 22.10. online, mittlerweile liefert sie eine Fehlermeldung, die eingebettenen Bilder scheinen vom Server gelöscht worden zu sein.

Chris Beyer war lt. seiner Website seit 17.12.2009 neuer Weider Athlet.
Die Trennung nach nur wenigen Monaten innerhalb der Vorbereitung von Chris Beyer auf die Teilnahme in der aktuellen Herbstsaison ist durchaus überraschend

[update] Die Firma Weider teilte auf Anfrage von Body-Xtreme mit, dass das Profil von Chris Beyer auf der Weider Website auf Wunsch von Chris gelöscht wurde, da im alten Bericht noch seine ehemalige Freundin zu sehen war.


Stichworte in diesem Artikel

Weider Chris Beyer
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos