[Update] Markus Rühl stellt neue DVD vor | Body-Xtreme 

Dienstag, 22 12 2009

[Update] Markus Rühl stellt neue DVD vor

Ruhling 4 ever Premiere in Darmstadt

Am Samstag stellte Markus Rühl seine neue DVD "Ruhling 4 ever" in seinem Studio Rühl?s Fit & Fun in Darmstadt vor. Gleich zu Beginn überraschte die Schlange ins Studio, die bis auf die Straße reichte. Um überhaupt rein zu kommen, musste man teilweise 1/2h warten, so groß war der Andrang.

Ca. 250 "Rühl-O-Maniacs" wollten sich die DVD Premiere nicht entgehen lassen.

Das Video zeigt Markus privat wie nie, teilweise schon intim, wie man auf den Bildern unten sehen kann.

Zu sehen ist zu Beginn sein Jahr nach dem Rücktritt 2007; man sieht wie sehr er trotz "BB-Rentner-Darsein" mit Auftritten eingespannt war. Lustig auch ein Auftritt in Irland wo eine ganze Klasse von Schulkindern scheinbar nicht genug von unserem Markus bekommen kann.

Dann folgt natürlich auch die Phase zum Rücktritt vom Rücktritt - Markus Rühl?s Comeback in New York, sein Vorbereitung dorthin, die Tage in New York, Aufnahmen vom Wettkampf sowie natürlich auch Statements zu seinem Abschneiden.

Interessant auch ein Telefonat, dass Markus nach seiner Rückkehr aus New York führt, in dem ihm jemand die Berichterstattung der US FLEX mitteilt. Das Telefon wurde von Markus noch gekonnt mit "Soundeffekten" untermalt...

Zu sehen ist auch seine Reise zum Mr. Olympia nach Las Vegas. Mit dabei auf allen Reisen: Coach Pit Trenz und Skadi Frei-Seifert. Pit hat die DVD zusammen mit Markus im Tonstudio nachvertont und kommentiert.

Pit erklärt einige Änderungen, die er zusammen mit Markus für sein Comeback vorgenommen hat, u.a. trainiert Markus etwas leichter, dafür mit mehr Konzentration auf den Zielmuskel, gerade auch beim Brusttraining hat man an der Volumenschraube gedreht. Dies war eine notwendige Gegenmaßnahme, nachdem sich Markus? Brustmuskel durch sein schweres Training im Laufe der Jahre mehr und mehr vom Brustbein löste !

Natürlich dürfen auch die obligatorischen Trainingaufnahmen nicht fehlen. Kommentiert von Pit mit dem Satz "Ich dachte, Du trainierst jetzt leichter..."

Wir konnten auf der DVD enen Markus privat und lustig wie nie sehen. An anderer Stelle sieht man natürlich auch, wie focusiert Markus ist, wenns ernst wird.

Wer selber mal einen Blick in die DVD werfen möchte, kann sie ab sofort auf der Website von Markus Rühl gegen einen kleinen Obulus erhalten.

Schaut Euch unten unsere Bilderfolge mit einigen Kommentaren an.

[Update 21.12.09] Wir haben nun auch Videomaterial zur DVD Premiere unten in der Videobox [/update]

[Update 19.01.10] Wer mal in die DVD reinschnuppern möchte, hat hier Gelegenheit dazu.


Stichworte in diesem Artikel

r?hl dvd profi
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos