[update] Kai Greene nicht bei der Arnold Classic 2009 | Body-Xtreme 

Samstag, 07 03 2009

[update] Kai Greene nicht bei der Arnold Classic 2009

Rückzug kur vor Beginn der Show

Kai Greene zieht seinen Start bei der Arnolds Classic 2009 wenige Stunden vor Beginn der Vorwahl zurück. Wie Flexonline berichtet, wurde im Vorfeld der ASC gemunkelt, Greene würde nicht die nötige Form bringen können.

Dies bestätige auch sein Gewicht beim EInwiegen, dass knapp 15kg über seinem normalen Wettkampfgewicht gelegen haben soll.

[Update]Wie im Webcast aktuell zu sehen ist Kai Greene dabei. Die Informationsquelle von Flexonline war daher fehlerhaft.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Frauen Bodybuilding zurück beim Mr. Olympia 2020
Seit 2014 nicht mehr im Programm


Mr. Olympia 2019 - Brandon siegt!
Flashreport mit TOP 5 Analyse


Mr. Olympia 2019 - Halbzeit - Flashreport
Wer wird Titelträger Nr. 15?


Franco Columbu stirbt mit 78 Jahren
07.08.1941 - 30.08.2019


Macht Ultimate Nutrition dicht?
Gerüchte um Traditionshersteller


Brust-Training mit Dominik Dörfl
4 weeks out of Navplio Classic