[update] Kai Greene nicht bei der Arnold Classic 2009 | Body-Xtreme 

Samstag, 07 03 2009

[update] Kai Greene nicht bei der Arnold Classic 2009

Rückzug kur vor Beginn der Show

Kai Greene zieht seinen Start bei der Arnolds Classic 2009 wenige Stunden vor Beginn der Vorwahl zurück. Wie Flexonline berichtet, wurde im Vorfeld der ASC gemunkelt, Greene würde nicht die nötige Form bringen können.

Dies bestätige auch sein Gewicht beim EInwiegen, dass knapp 15kg über seinem normalen Wettkampfgewicht gelegen haben soll.

[Update]Wie im Webcast aktuell zu sehen ist Kai Greene dabei. Die Informationsquelle von Flexonline war daher fehlerhaft.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Lubeca Musclebeach - Heute Anmeldeschluss
Sommersaison Auftakt diesen Samstag


Der KING OF VEINS schlägt wieder zu
Neues von Bodybuilder Johan Karouani


Arnold Schwarzenegger kommt zur Championtour nach Berlin
Am 17. September am Theater am Potsdamer Platz in Berlin


Mit 20 Jahren zu jung für einen Profi?
Mr. Olympia Amateur Teil 2 mit Emir Omeragic


20 Jahre altes Monster auf dem Weg zum Mr. O Amateur
Training, Posing und Einkaufen in Spanien


Body-Xtreme Breakfast - Maximilian Körfgen
Am Morgen nach seinem Gesamtsieg bei der 60. Deutschen Meisterschaft