[Update] Armin Scholz beim Mr. Olympia | Body-Xtreme 

Freitag, 17 07 2009

[Update] Armin Scholz beim Mr. Olympia

Sondereinladung zur Teilnahme in Las Vegas

Der Leipziger IFBB Profi Armin Scholz hat eine Sondereinladung zum Mr. Olympia erhalten, wie BBSzene heute meldet. Seine bisher beste Platzierung war der 4. Platz im letzten Jahr beim Houston Pro. Mit der Sondereinladung ist ihm eine Teilnahme diesen Herbst beim Mr. Olympia möglich.

Armin Scholz ist seit 2003 Profi. Er nahm als Amateur zuletzt an der Int. Deutschen Meisterschaft 2002 teil, wo er die Schwergewichtsklasse gewann, im Gesamtsiegerstechen aber Ronny Rockel ziehen lassen musste.

[Update18.07.09]Armin Scholz selbst weiß noch nichts von der Einladung.

Derweil haben weitere Seiten die Meldung bestätigt, darunter Allstars und RX-Muscle. Bei letzter Seite ist auch zu lesen, dass sich die Einladung darauf begründen soll, dass Even Centopani - Gewinner der diesjährigen New York Pro - nicht beim Mr. O mitmachen möchte[/update]

[Update2 20.07.09]Mit heutigem Tag hat BBSzene seine Headline geändert und verlautet nun "Nur ein Gerücht: Armin beim Mr. Olympia"[/update2]


Stichworte in diesem Artikel

profi armin scholz olympia 2009
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr