[Update] Horst Wetterau erneut verletzt | Body-Xtreme 

Freitag, 08 10 2010

[Update] Horst Wetterau erneut verletzt

Seminar in Kampfkunst-Schule in Kelheim

Horst Wetterau besuchte vergangene Woche Jamal Measaras Kampfkunst-Schule in Kelheim und gab ein Seminar, wie das Wochenblatt berichtete.

Bereits auf dem Titelfoto dort fiel und unter dem rechten Arm ein blauer Fleck auf.

In der Gallerie dort fiel insbesondere bei Bild 9 ein dunkler Flecke unterhalb der Brust auf, der bis in den rechten Arm ausstrahlt.

Da auf dem Bild auch nur die linke Brust angespannt wird, spricht fiel dafür, dass eine Brustmuskelverletzung vorliegt.

Horst musste bereits im Vorjahr verletztungsbedingt pausieren und konnte erst im März wieder ins Training einsteigen, wie er uns im Mai im Interview verriet.

Body-Xtreme wünscht einweilen Gute Besserung

[Update 09.10.10]Forenuser Cranx hatte für uns noch genauere Infos zur Verletzung und schreibt bei uns im Forum:

"horst war letzte woche bei mir im studio.
er hat sich nicht die brust verletzt sondern den latansatz (ganz oben) angerissen.

dies ist ihm bei einem strongmen wettbewerb passiert als er einem teilnehmer unter einem auto hervorhalf als dieses wieder zurück gerollt war."


Stichworte in diesem Artikel

Horst Wetterau
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos