[Update] Armin Scholz beim Mr. Olympia | Body-Xtreme 

Freitag, 17 07 2009

[Update] Armin Scholz beim Mr. Olympia

Sondereinladung zur Teilnahme in Las Vegas

Der Leipziger IFBB Profi Armin Scholz hat eine Sondereinladung zum Mr. Olympia erhalten, wie BBSzene heute meldet. Seine bisher beste Platzierung war der 4. Platz im letzten Jahr beim Houston Pro. Mit der Sondereinladung ist ihm eine Teilnahme diesen Herbst beim Mr. Olympia möglich.

Armin Scholz ist seit 2003 Profi. Er nahm als Amateur zuletzt an der Int. Deutschen Meisterschaft 2002 teil, wo er die Schwergewichtsklasse gewann, im Gesamtsiegerstechen aber Ronny Rockel ziehen lassen musste.

[Update18.07.09]Armin Scholz selbst weiß noch nichts von der Einladung.

Derweil haben weitere Seiten die Meldung bestätigt, darunter Allstars und RX-Muscle. Bei letzter Seite ist auch zu lesen, dass sich die Einladung darauf begründen soll, dass Even Centopani - Gewinner der diesjährigen New York Pro - nicht beim Mr. O mitmachen möchte[/update]

[Update2 20.07.09]Mit heutigem Tag hat BBSzene seine Headline geändert und verlautet nun "Nur ein Gerücht: Armin beim Mr. Olympia"[/update2]


Stichworte in diesem Artikel

profi armin scholz olympia 2009
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos